System für Sicherheit GbR - TroubleShooter Germany

Selbstverteidigung bedeutet Prävention und Sicherheit

Unser exklusives System, Tactical Combat Training (TCT), ist IHRE Sicherheit

Viele werden sich jetzt bestimmt die Frage stellen:
“Warum macht sich jemand die Mühe schon wieder ein “neues” System zu entwickeln? Es gibt doch schon so viele verschiedene Hybriden im Bereich der Selbstverteidigung.

Eine Antwort auf diese Frage ist leicht zu erklären:
Wir Menschen sind sehr verschieden und entwickeln uns zu gewissen Unikaten. Jedes Selbstverteidigungssystem ist auf seine Art einzigartig und durch Vor-und Nachteile geprägt. Der größte Nachteil liegt darin, daß viele Meister/ Entwickler an Ihren uralten Prinzipien festhalten und alles neue ablehnen.

Durch so eine Einstellung würde es aber keinen Fortschritt geben. Der Fortschritt bringt Veränderungen und diese Veränderungen sind gut für die weitere Entwicklung eines jeden Menschen, bzw. eines Selbstverteidigungssystems oder einer Kampfsportart.

Tactical Combat Training – TCT ist ein effektives und realistisches System zur Selbstverteidigung, das dauernd erweitert, verbessert und den jeweiligen Situationen angepasst wird!


Nachwuchsförderung

Präventive Sicherheits-Ausbildung
für Kinder und Jugendliche


News

Schutz in besonderen Lagen

Wir sind Ihr Partner für den Schutz in besonderen Gefährdungslagen und zum Führen von Schusswaffen berechtigt.

Wir suchen Verstärkung!

Für den Bereich Hausdetektei suchen wir Mitarbeiter
-in Vollzeit
-in Teilzeit
-auf 450-Euro Basis

weitestgehend freie Zeiteinteilung!

Voraussetzung: Sachkundeprüfung

News-Archiv